Montag 17.11.2003
Der Zuckerbelastungstest liegt nun hinter mir! Heute morgen musste ich nüchtern (ist natürlich klar, dass man, wenn man nichts essen darf tierischen Hunger hat!) in der Praxis meines Gynäkologen erscheinen. Beim ersten Piekser zur Zuckerbestimmung liegt der Wert etwas zu hoch, nachdem ich die Zuckerlösung getrunken habe, die geschmacklich an Traubensaft erinnert, ist aber alles im grünen Bereich. Also keine Schwangerschaftsdiabetes! *jubel*

Beim CTG auch keine Auffälligkeiten, nur ein paar Hopser als Hannah einen Schluckauf hat! Keine Wehen, keine Auffälligkeiten bei Hannahs Herztönen, die immer schön um die 130/Minute lagen.

Beim Ultraschall hat der Doc unsere Kleine vermessen, die schon gar nicht mehr so klein ist *g*! Mit 42 cm und 1585 g liegt sie mittig auf der Idealkurve. Perfekt! Am Geschlecht hat sich natürlich auch nichts mehr geändert, aber das zeigt sie uns lieber als ihr hübsches Gesichtchen. Leider gibt es wieder kein Foto vom Boxenluder, da sie die Hände schön vor das Gesicht hält und sich absolut nicht zeigen will.

Dafür sehen wir ihren Magen, die Blase, das Herz, die Nabelschnur- und Gehirndurchblutung und auch die rechte Hand, die Hannah uns beim großen Ultraschall auch nicht zeigen wollte. Mutter und Kind wohlauf und das ist wohl wichtiger als ein schwarzweißes Schneefoto.
12:54 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (17.11.2003 14:42 Uhr)

Gratulation! Wie es sich für eine Perfektionistin gehört! ;)
2. Von tanja (17.11.2003 15:03 Uhr)

Meinst Du mich oder Hannah?! *g* Also ich kann da eigentlich nicht wirklich was zu, schließlich ist so eine Schwangerschaft im Großen und Ganzen ein Selbstläufer! Ich werde die Gratulation aber weiterleiten! :-)
3. Von Nicole http://www.arianamania.de (17.11.2003 17:47 Uhr)

oT: Hallo Tanja, wir müssen doch was anderes ausmachen wegen der Bücher - ich kann am Wochenende leider nicht nach Düsseldorf :-( nur find ich im Mailchaos die deine nicht mehr, sorry ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren