Dienstag 11.11.2003
Ich habe heute morgen zum ersten Mal bemerkt, dass Hannah einen Schluckauf hatte. Sie hickste sehr rhythmisch und zappelte bei jedem Hicks mit einem anderen Körperteil. Sehr witzig und sehr kitzelig! Dummerweise kann ich jetzt über jede Kleinigkeit anfangen zu lachen, grinse nonstop vor mich hin und bin ein bißchen (ab er wirklich nur ein bißchen!) albern geworden.

Dass Utes Marc jetzt in meinem Kopf im weißen Elvis-Glitzer-Anzug eine Stola trägt und ich dieses Bild absolut nicht mehr loswerden kann, soll nur ein kleines Beispiel dafür sein... Aber vielleicht liegt das auch am entspannten Zuhausebleiben und die Ruhe genießen oder daran, dass ich doch schon zur Rheinländerin geworden bin und heute der 11.11. ist und hier Karneval gefeiert wird.
10:20 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (12.11.2003 10:05 Uhr)

Also, Marc meinte nur grinsend, es gäbe doch auch noch andere schöne Farben als Weiß... Oha!!!
2. Von tanja (12.11.2003 14:15 Uhr)

Ja, da hat er wohl recht! Vielleicht veilchenlila, denn "leila macht geiler", oder giftgrün mit Strass und Pailetten? Oh, da gibt es jede Menge Möglichkeiten...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren