Sonntag 09.11.2003
Eine Menge Leute haben gerade mit Erkältungen zu kämpfen, daher hier mal ein kleiner Tipp von mir:

vorbeugend kann ich auf jeden Fall Hagebuttentee aus dem Aldi (und nur der aus dem Aldi!) mit Honig empfehlen. Hat mich letztes Jahr recht gut durch den Winter gebracht: jeden Tag eine Kanne voll mit zwei bis 3 Esslöffeln Honig und die nächste Erkältung hat so gut wie keine Chance!

Wenn es dann passiert ist: heißer Apfelwein mit Honig, Zimt und 3 Nelken auf ein Glas. Wirkt Wunder und man schwitzt so ziemlich alles aus, was sich an Krankheitserregern im Körper befindet! Ist natürlich für Schwangere nicht geeignet und ich bezweifel, dass es mit Apfelsaft auch funktioniert...
19:18 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtasks.blogspot.com (09.09.2007 13:02 Uhr)

Deine Erkältungsmittel finde ich klasse,der heiße Apfelwein wirkt zum Schwitzen tatsächlich. Ich habe deine Tipps weitergegeben, ich hoffe, das ist ok. Falls ich dochmal dabei vergessen habe, deine Seite zubenennen, bitte ich um Entschuldigung..war unbeabsichtigt.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren