Freitag 07.11.2003
Doc Dog

Hunden sagt man ja ein besonderes Gespür alles Mögliche nach. Interessant fand ich, dass vorhin so eine Art Straßenkötermischung in tiefschwarz ein besonderes Näschen für meinen kaputten Zeh hatte. Er schnupperte ganz gezielt nur an dieser einen Stelle, nicht an meinem ganzen Fuß, sondern nur an dem Zeh, der mir immer noch beim Sockenanziehen Schmerzen bereitet und mir das Tragen normaler Schuhe verbietet. Eigentlich dachte ich, dass die Entzündung weg sei (und ich nächste Woche endlich wieder geschlossene Schuhe tragen kann), aber dem ist wohl nicht so, sonst hätte der Hund ja nicht so interessiert an meinem Zeh geschnuppert. Also heute Abend den Fuß mal wieder schön in Seifenlauge einweichen. Yippie! *seufz*
17:32 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von limone (07.11.2003 20:12 Uhr)

interessante diagnosehilfe... ;-) gute besserung!
2. Von tanja (08.11.2003 09:54 Uhr)

Danke, danke! Noch besser wäre gewesen, wenn er mir auch sofort einen Therapievorschlag gemacht hätte... *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren