Dienstag 14.10.2003
Hier mal wieder mein Babybauch, heute in der 26. SSW, bei 25+2:

Doch ja, er rundet sich! *g* Von vorne noch nicht so sehr offensichtlich, aber von der Seite schon beträchtlich!
Meinte heute eine Kollegin zu mir: "Die Figur steht Dir!" *gg*
Ich fühle mich auch sauwohl!
21:51 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (15.10.2003 09:00 Uhr)

Ist das nicht manchmal auch ein komischer Gedanke, daß da ein anderer Mensch drin steckt? So... ein klein wenig "alien-mäßig"? Ich finde das einfach faszinierend!
2. Von tanja (15.10.2003 14:50 Uhr)

Ja, das ist wohl wahr! Wenn ich die Berichte über irgendwelche Maden lese, die sich im Körper verbreiten und irgendwann rausgekrochen kommen, dann finde ich das ziemlich eklig, aber das da ein ganzer Mensch in einem drin steckt, der sich mittlerweile schlagkräftig bemerkbar macht, dass ist schon was ganz anderes als ein Alien oder eine fiese kleine Made. Warum das so ist weiß ich alleridngs auch nicht *grübel* - vielleicht, weil man diesen kleinen Menschen da drin haben möchte? Ich kann es nicht sagen! Ehrlich gesagt kann ich das an manchen Tagen auch gar nicht richtig realisieren...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren