Samstag 11.10.2003
Gerade eben habe ich die ersten Beulen auf meinem Bauch gesehen! Ein Wumms von innen und die Bauchdecke wackelt! Lustig! Als ich Holger gerufen habe, war Madame natürlich wieder still und ruhig... War ja klar - Zicke!
12:27 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (11.10.2003 22:59 Uhr)

Morgen wird sie mit Joghurt-Obst-Torte geärgert, bis sie sich wieder rührt! *g*
2. Von tanja (11.10.2003 23:04 Uhr)

Na, ob sie sich damit locken läßt?! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Heute hatte sie einen sehr aktiven Tag, nicht dass morgen der ganze Tag verschlafen wird - schließlich wollen wir doch eine gute Show liefern! *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren