Sonntag 28.09.2003
"Verärgerter Pinguin! - Na, danke! *g*
13:51 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das

1. Von Andrea http://www.engelsche.de (28.09.2003 22:28 Uhr)

Hallo Tanja, erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenktlich Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit - und zu Hannah! :-)
Ich bin eine "flüchtige Bekannte" von Deinem Mann - er hatte mich mal vor seeeehr langer Zeit in Mittelfranken besucht. Durch ihn bin ich quasi auch auf Deine Seite gekommen und sehe ab und an mal vorbei... (Mit ihm in Kontakt zu bleiben ist ja schier unmöglich...) :-)
Ich selbst habe am 08.08.03 geheiratet und bin - wie Du auch - von zu Hause weggezogen zu meinem Mann... Überhaupt stelle ich immer wieder einige Parallelen zwischen uns fest und ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal in Kontakt kommen würden...
Nochmal alles Liebe und herzliche Grüße aus Nordhessen, Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren