Dienstag 09.09.2003
Geht doch, geht doch!
Ich war gerade beim Zahnarzt, um einen Antrag zur Kostenübernahme durch die Krankenkasse abzuholen. Das ging recht fix, alles kein Problem. Die Sprechstundenhilfe meinte auch, dass die KK-Filialen in Düsseldorf das direkt genehmigen und das in Ratingen wahrscheinlich genauso flott ginge.
Pustekuchen!
"Das muss ich erst nach Velbert schicken, dann bekommen Sie nächste Woche von uns einen Bescheid!" trällert mir die gut gelaunte KK-Angestellte entgegen. "Und warum können die Leute in Düsseldorf das sofort genehmigen?" - "Keine Ahahanung!" grinst sie mich an. Ich lehne mich ein bißchen über den Schreibtisch zu ihr herüber, lächle sie mit meinem bissigsten Lächeln an, doch bevor ich etwas sagen kann stottert sie ein "Ich kann es ja mal schnell telefonisch versuchen".
Keine zehn Minuten später habe ich meine Zahnarztsprechstundenhilfe am Telefon, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren - ohne Probleme am kommenden Donnerstagvormittag.
Geht doch, geht doch!
12:04 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


Tja, schon mal was von einer Aktivierungsenergie gehört? In der Chemie löst man solche Probleme durch Erhitzen, in deinem Fall war ein kleines Feuerchen unter dem Allerwertesten der Dame ja schon ausreichend...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren