Freitag 05.09.2003
Da hab ich ja doch noch etwas Sinnvolles getan: den Keller ausgemistet. Was da alles ans Tageslicht kam! Falls noch jemand Interesse an Gipswandbildern, Blumendekogoldrandservicen oder einem kompletten Commodore inkl. Spielen und Anleitungsbüchern hat, melde er sich jetzt oder schweige für immer. Falls noch jemand für ein Geschenk zum Geburtstag oder Hochzeitstag einen ungebrauchten, nie beschriebenen Taschenkalender von 1969 gebrauchen kann, vielleicht dazu ein grünes Suppentassenensemble oder Bowlengläser - natürlich aus dem gleichen Jahr - auch damit kann ich dienen! Insgesamt vier Umzugskartons und drei blaue Säcke voll Erinnerungen und Müll haben sich angesammelt, da sind die Elektrosachen noch nicht mit reingerechnet. Die knapp drei Stunden haben sich gelohnt - endlich Platz für neue Sachen! *g*
12:47 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von Eric (05.09.2003 20:27 Uhr)

* MELD *

Hallo Tanja,

bevor Du den Commodore wegwirfst..... ich hätte schon Interesse daran. Was ist denn das für ein Commodore? C64 ?

Gruß
Eric
2. Von tanja (06.09.2003 10:56 Uhr)

Hallo Eric, ich musste meinem Mann gestern versprechen, dass ich den kompletten Commodore inkl. aller Spiele und Bücher unversehrt im Keller stehen lasse. Ich glaube, ich bekomme Ärger, wenn ich es nicht tue...
3. Von Eric (06.09.2003 23:00 Uhr)

Hi Tanja,

hätte mich auch sehr gewundert. Sowas gibt man doch auch nicht mehr her.

Eric
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren