Freitag 29.08.2003
Der Techniker war zwar nicht da, aber unser angeblich defektes Modem scheint sich während ich einkaufen war selbst repariert zu haben. Zumindest ist die Verbindung wieder da! *jubel* Trotz allem werden wir wohl mal einen fetten Beschwerdebrief an das hier nicht genannte Telekommunikationsunternehmen schicken.

Naja, so zwangsweise offline schafft man eine ganze Menge nebenher: ich habe heute alle gestern fertiggestellten Danksagungen zur Post gebracht, schön brav alle Briefmarken draufgeklebt (die Selbstklebemarken waren natürlich vergriffen...) und doch noch ein paar neue Hosen bekommen. Warum in die Ferne schweifen, wenn Lindex liegt so nah. In Düsseldorf bin ich am Mittwoch vier Stunden erfolglos rumgeirrt und im heimischen Städtchen hatte ich nach 30 Minuten ein perfektes Outfit und zudem einen kostenlosen Parkplatz. Das Geschenk für meine Schwester ist fertig, der Schreibtisch halbwegs aufgeräumt, der Hochzeitsbericht fast fertig, sämtliche Blumen sind gedüngt, der Kühlschrank auf Fordermann gebracht, der Basilikum aus dem eigenen Garten getrocknet und in Gläser verpackt und ich wurde ganz nebenbei noch von meiner Schwiegermutter in die Familiengeheimnisse eingeweiht.

Und noch eine Entdeckung habe ich heute gemacht: frische Vollmilch, bei der man sich nicht ganz sicher ist, ob sie noch haltbar ist, stelle man für eine Minute und 30 Sekunden in die Mikrowelle. Wenn sie sich in eine joghurtähnliche Konsistenz verwandelt sollte man sie lieber wegschütten, auch wenn auf der Packung steht, dass sie noch mindestens 2 Tage haltbar ist...
18:51 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Roland http://htpp://www.roland-vieten.de (30.08.2003 13:51 Uhr)

Hallo,
Ohje, die arme Telekom immer wird auf sie herumgehackt!!!!***grins***

Aber ganz im ernst mit den Technischen Geräten ist das immer so ein Dilemmer, mal wollen sie dann wieder nicht....

Ja und was Düsseldorf anbelangt "obwohl eine Großstadt " bekommt man dort noch lange nicht alles.

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und viele Grüsse aus Neuss

Roland
2. Von tanja (31.08.2003 14:12 Uhr)

Nein, diesmal geht es nicht um die Telekom!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren