Dienstag 14.01.2003
Heute hab ich einen neuen Schwung Koch-AG-Kinder bekommen und war sehr positiv überrascht. Die Aufgaben wurden ohne große Streitigkeiten verteilt, alle kamen damit klar und geschmeckt hat es anschließend auch. Die Jungen wurden zum Zwiebelschneiden verdonnert und haben, natürlich zur Belustigung der Mädchen, angefangen sich die Tränen aus den Augen zu wischen. *g*
Der Tisch wurde im Nullkommanichts perfekt inkl. Servierten gedeckt und die Bande war sogar in der Lage abzuwarten, obwohl die Spaghetti und zwei Schüsseln dampfender Tomatensauce auf dem Tisch standen. Sogar beim leidigen Thema Abwasch konnten wir uns sofort auf Spülteams einigen. Ich bin begeistert!
19:22 Uhr | 2 Kommentare | Schule

1. Von Lydia http://alles-wird-gut.net (14.01.2003 22:02 Uhr)

Kein Wunder - was müssen diese armen, kleinen, zerbrechlichen Kinder auch für Ängste mit dir durchstehen.

Ach da fällt mir ein - Samstag gibt's was Chinesisches, chön charf. Hoffe die Wahl ist den frisch Verlobten genehm.
2. Von Lydia http://alles-wird-gut.net (14.01.2003 22:03 Uhr)

P.S. Hast du den Kindern nach dem Essen wegnistens die Fussketten wieder abgenommen?
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren