Donnerstag 31.07.2003
Das Rätsel ist gelöst: ein Kronkorken klemmte im Staubsaugerrohr. Den habe ich entdeckt, als ich versucht habe, einen nicht ganz passenden Staubsaugerbeutel (von Miele) in den von Oma geerbten Staubsauger (Privileg Clean - mindestens 25 Jahre alt, aber der Name ist Programm) zu prökeln. Ich musste zwar etwas kreativ ein Stück der Beutelhalterung abschneiden, aber dann passte das Ding perfekt. Ja, und bei dem ersten Probelauf kam dann am Ende des Rohres der Kronkorken ans Licht, den ich dann in mühevoller Knibbelei aus dem Rohr gezogen habe. Ich frage mich nur, wie der Kronkorken in den Staubsauger kam... Ich war´s nicht!
10:43 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (31.07.2003 11:12 Uhr)

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzelmann in Eurem Haus herum... *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren