Dienstag 01.10.2024
Oha.

Da habe ich ja voll verkackt und das, obwohl ich so motiviert in die Adventskalenderdokumentation gestartet bin.

Aber naja, irgendwie ist die Weihnachtszeit dann doch immer stressiger als gedacht.

Ich habe auch mehrfach December Daily angefangen und dann um den Zwölften rum aufgegeben. Warum ich mir mir immer wieder in der Weihnachtszeit so einen extra Kram anracke, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. *lach*

Aber aus Fehlern kann man lernen und nur wenn man etwas ausprobiert, merkt man, ob es funktioniert.

Dass ich den Traumberg schon wieder für eine so lange Zeit habe brach liegen lassen, schmerzt mich selbst immer wieder, denn ich genieße es total, hin und wieder hier rumzustöbern und über meine alten Sichtweisen zu schmunzeln oder zu sehen, dass ich Themen und Ideen treu geblieben bin.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Aber heute stehen erstmal ganz normale Alltagssachen an: Da löst sich etwa das Furnier an einem Badezimmerschrank (ich hoffe, ich kann das mit Bügeln fixen), die Geburtstagsblumen dürfen abgedunkelt werden, die Katzen schaffen es, das Katzenstreu überall hin zu schleppen, so dass ich es wahlweise ständig von den Füßen schütteln oder einfach wegsaugen muss und jemand wünscht sich frisch gekochtes Apfelmus zum Mittag.

Also mache ich mir jetzt ein Hörbuch an und erledige einen Punkt nach dem anderen. Jaja, Hörbücher sind vor etwas 2 Jahren in mein Leben gekommen, nachdem ich das Konzept ewig für mich abgelehnt habe. Allerdings mag ich keine Hörspiele, sondern wirklich nur, dass mir jemand das Buch vorliest während ich andere Sachen machen kann. Das kommt meinem Hirn sehr entgegen: Zuhören und gleichzeitig mit meinen Händen etwas tun können.

In diesem Sinne: Hoffentlich bis bald!
09:29 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren