Donnerstag 01.02.2018
Geldgeschenke zu machen ist ja an sich immer ein bißchen einfallslos, aber wenn sich der Beschenkte etwas zusammen sparen möchte, macht das natürlich Sinn.

Heute habe ich daher einen kleinen Zuschuss zu einem Computer verschenkt und das Ganze dann in eine interaktive Karte verpackt.

Loading... ;-)

Und damit Ihr Euch besser vorstellen könnt, wie das in Aktion aussieht, gibt es hier eine Premiere: Ein Video auf dem Traumberg!

Dazu gab es dann noch ein paar Tastaturmagnete und *taadaa* fertig war das Geschenk zum 14. Geburtstag!
20:17 Uhr | 4 Kommentare | Kreatives Chaos


1. Von Marianne (02.02.2018 09:04 Uhr)

.......super Idee!

Ein herzl. Gruss
Marianne
2. Von tanja (02.02.2018 20:38 Uhr)

Dankeschön, Marianne! Sie kam auch bei dem Beschenkten gut an! Puh!
3. Von Doris (04.02.2018 16:36 Uhr)

Klasse Idee

Eure Familie ist immer sehr kreativ :-)

LG Doris
4. Von tanja (04.02.2018 17:30 Uhr)

Dankeschön, Doris! Die Kinder sind noch viel kreativer als ich!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren