Samstag 13.01.2018
Respekt, wer seine 12 von 12 am gleichen Tag gepostet bekommt! ;-) Meine sind nun wieder mal mit Verspätung da:

Am Vormittag stand erstmal Haushalt an: Das Treppenhaus bis in den Waschkeller putzen und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch gleich die Wäsche wieder mit hochnehmen. Ein Blick in die Zeitung gehört aber immer dazu und nachdem ich den letzten Fortsetzungsroman ausgelassen habe, bin ich beim "Haus der 20000 Bücher" wieder mit dabei. Außerdem hat mein Schwiegervater meiner Schwiegermutter ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht, für das wir gestern heimlich recherchiert haben...

Mittags stand ein kurzes Lehrergespräch an, das zum Glück sehr entspannt verlief. Danach machte sich das kleine Kind zu einem Geburtstag auf und vorher musste natürlich das Geschenk noch aufgehübscht werden: Klebepunkte gehen immer, das habe ich mir bei Katja von knallpink abgeschaut. Nachdem auch das große Kind auf dem Weg zu einer Freundin war, habe ich mich bei einem Kaffee ein bißchen über verschiedene MINT Programme schlau gemacht, denn das Kind möchte gerne nach Heidelberg zu einem Wochenendworkshop. Hat da jemand Erfahrung mit?

Danach habe ich noch mit meiner Schwiegermutter ein ordentliches Schloss für das neue Rad ausgesucht und war recyceln und einkaufen, bevor ich das kleine Kind beim Kindergeburtstag eingesammelt habe. Das Bild ist verwackelt - muss am Sekt gelegen haben, den wir Eltern in der Wartezeit schnabbulieren durften! ;-)

Zuhause gab es dann noch leckeres Abendessen mit Gyros, Tzatziki und rotem Coleslaw und danach ein Treffen mir Dirk Gently auf Netflix.

Und zack, war der Freitag schon wieder rum!
21:25 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren