Donnerstag 05.10.2017

Am vergangenen Sonntag ist mein Vater gestorben.

Ende Dezember wurde bei ihm Krebs diagnostiziert, nach Chemotherapie und Bestrahlung schien alles relativ gut im Griff, doch Krebs ist ein Arschloch.

Papa, Dein Stern leuchtet jetzt am Himmel.
10:18 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris (05.10.2017 12:30 Uhr)

Liebe Tanja und Familie,
mein aufrichtiges Beileid und Kraft für die kommende Zeit.

Ich drück Euch

Liebe Grüße

Doris
2. Von Sunni (05.10.2017 12:48 Uhr)

Liebe Tanja,
ich nehm dich einfach in den Arm, per Internet! Ja, er ist ein fieses, hinterhältiges und gemeines Arschloch. Herzlich, Sunni
3. Von anja http://www.aprikaner.de (05.10.2017 13:25 Uhr)

Liebe Tanja, mein herzliches Beileid und viel Kraft Dir

liebe grúße Anja
4. Von Corinna (05.10.2017 18:50 Uhr)

Liebe Tanja, ich fühle mit dir und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Liebe. Nur zu gut kann ich verstehen, wie furchtbar sich das anfühlt. Fast alles scheint leer und dunkel. Als ich 25 Jahre alt war, ist meine Mama mit nur 51 Jahren an Krebs gestorben. Das ist mittlerweile 16 Jahre her. Ich denke auch heute noch jeden Tag an sie und wünschte mir, dass sie meine drei Kinder kennengelernt hätte. Vielleicht ist es ein Trost für dich, dass dein Papa eine wunderbare Zeit mit euch haben durfte, seine Enkelkinder hatte und weiß, dass seine Tochter eine glückliche Familie hat. Ich kann dir versprechen, dass er dir immer nah sein wird und du ganz oft fühlst, dass er bei dir ist. Alles Liebe!
5. Von Annie http://www.vom-lieben-und-leben.blogspot.com (05.10.2017 21:08 Uhr)

:-(
Fühl dich fest umarmt.
6. Von Marianne (08.10.2017 11:01 Uhr)

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Mit einem lieben Gruss
Marianne
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren