Freitag 21.07.2017
Zack, bumm, schon ist die erste Ferienwoche so gut wie rum.

Wir haben Zeugniseis gegessen, waren im Zeugniskino (Minions!) und haben auch sonst unsere Ferienrituale aufleben lassen. Also ging es einen Tag zu Ikea, um das frisch aufgeräumte Zimmer ein bißchen aufzuhübschen.

Es wurde ein Beauty-Tag eingelegt und gefaulenzt. Das kleine Kind war bei einem Fimo Workshop und trotz doofer Sommergrippe haben wir unseren 14. Hochzeitstag mit einem Glas Prosecco gefeiert.

Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder so fit, dass ich noch ein paar Teile für die Urlaubsgarderobe nähen kann. Süßer Stoff mit Koi Karpfen liegt auf jeden Fall bereit!
10:29 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Marianne (21.07.2017 11:54 Uhr)

Schöne Ferien wünsche ich der ganzen Familie!

herzliche Grüsse
Marianne
2. Von Sunni (21.07.2017 12:12 Uhr)

So viel schöne Dinge! Da muss sich die Sommergrippe schämen und verduften! Viel Spaß und Freude für alle noch in den Ferien!Herzlich, Sunni
3. Von tanja (21.07.2017 16:10 Uhr)

Marianne und Sunni, ich danke Euch!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren