Freitag 14.07.2017
Feeeerien! *puh*

Die Grundschulzeit ist für uns jetzt endgültig vorbei, das Kennenlernen an der neuen Schule war wunderbar (tolle Lehrer und die Wunschfreundin mit in der Klasse) und natürlich liefen heute bei der Verabschiedung ein paar Tränen.

Aber die konnten schnell getrocknet werden, denn super Zeugnisse werden mit Zeugniseis belohnt, auch wenn es jetzt erstmal nur einen Gutschein gab. Der wird aber in Kürze eingelöst und dann atmen wir alle kräftig durch und genießen die freie Zeit.
12:50 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sunni (14.07.2017 19:52 Uhr)

Glückwunsch zu den super Zeugnissen und zum Ende des Schuljahres. Eis kann man immer essen, das hat ja keine Eile! :-) Herzlich, Sunni
2. Von Doris http://Kein Blog (17.07.2017 05:06 Uhr)

Viel Spaß ??
3. Von Doris http://Kein Blog (17.07.2017 05:09 Uhr)

Nochmal ich :-)
Bei viel Spaß sollte es ein hochgereckter Daumen sein,keine Fragezeichen


Schöne Ferien !!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren