Montag 07.07.2003
Warum erwischt es einen immer, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann? Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Nase zu, Mattigkeit. Naja, zumindest komme ich dadurch zu drei unverhofften "Ruhetagen", auch wenn ich den ersten damit zugebracht habe, knapp 3 Stunden in einer Arztpraxis zu hocken. Immerhin bin ich in meinem Buch ein gutes Stück vorangekommen...
12:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von pia http://www.orangata.de (07.07.2003 18:41 Uhr)

Gute Besserung!
Allerdings drei Stunden Wartezeit sind echt die Härte, gerade wenn es einem nicht gut geht :-(
2. Von Maria http://myblog.de/lise (07.07.2003 20:24 Uhr)

Ach du Arme!

Da wünsche ich dir aber ganz schnelle gute Besserung --<--<--@

Schöne Abendgrüße von Maria
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren