Sonntag 12.02.2017
Meine heutigen 12 von 12 folgen, und das war unbeabsichtigt, einem Farbschema - Kunst im Alltag sozusagen! ;-)

Heute war ich sowohl mit dem Kaffee als auch mit dem Zeitungsroman spät dran, aber es ist ja schließlich Wochenende! Aber für Mütter gibt es ja keine echte Auszeit: Also auch heute ab in den Keller und Wäsche waschen. Draußen sah man dann vom Schnee von gestern nichts mehr außer Pfützen.

Dafür war der Himmel aber wieder herrlich blau, genauso wie die Auswahl in der Bücherei und der Elefant bei der Sendung mit der Maus. Letzteres ist immer noch eines unserer Sonntagsrituale.

Am Küchentisch wurde heute auf verschiedene Arten gearbeitet: Die Große machte den Kokoskuchen für den Sonntagskaffee, die Kleine half bei den Klößen und machte danach noch ihre Hausaufgaben.

Am Nachmittag habe ich dann noch etwas gelesen (das Buch kam vor allem wegen des schönen bunten Covers mit) und holte mir so etwas Italien nach Hause, bevor ich in meinen Kalender gezeichnet und noch schnell ein paar Jeans gekürzt und geflickt habe.

Immerhin habe ich es heute sogar mal pünktlich mit den 12von12 geschafft, das war ja in den letzten Monaten auch nicht so der Fall...

Was bei den anderen heute so los war, seht Ihr wie immer bei Caro.
20:41 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Regina http://reginas-eigene-welt.blogspot.co.at/ (12.02.2017 21:46 Uhr)

Der Zufall mit dem Farbschema ist aber eine klasse Idee - gefällt mir! Schönen Tag hattest du ....

Alles Liebe
Regina
2. Von Marianne (12.04.2017 09:10 Uhr)

Hallo Tanja

Ich hoffe, es ist alles OK? Es ist so still hier...

ein herzl. Gruss Marianne
3. Von MF http://nur-gratisproben.de (12.05.2017 18:34 Uhr)

Hört sich relativ entspannt an. Ich finde auch die Bebilderung des Beitrags toll!
Außerdem macht mir der Kokoskuchen Appetit :)
VG
Mike F von nur-gratisproben
4. Von Christine (21.05.2017 09:09 Uhr)

Hm, alles gut bei Ihnen? Ich war immer eine stille Mitleserin und auch jetzt guck ich immer mal wieder vorbei... ich hoffe, es geht Ihnen gut und freue mich, falls der Blog irgendwann doch nochmal zum Leben erweckt wird :-)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren