Dienstag 15.11.2016
Ich habe nach etlichen Jahren endlich auch mal einen Adventskranz to go nach der Anleitung von MiriD gestaltet. Mit einem Falzbrett geht das wirklich ruckzuck: Falzen, schneiden, kleben, ein bisschen Deko drauf...

Da ich keinen Motivstanzer hatte, mit dem ich einen Kreis an der richtigen Stelle hätte ausstanzen können, habe ich die Box einfach ohne Sichtfenster gestaltet und den Deckel anschließend mit ein paar Glitzerakzenten verziert.

Als kleine Ergänzung habe ich aber einen Halbkreis an der vorderen Deckelseite gestanzt, damit man dort mit dem Daumen packen kann, wenn man die Box öffnet.

Dann habe ich nur noch die Teelichter mit Washitape beklebt und schon ist ein süßes Mitbringsel für die VOrweihnachtszeit fertig.

Ich sagte es ja schon einmal: Am meisten freue ich mich darauf, dass ich dieses Jahr endlich wieder Zeit für weihnachtliche Basteleien habe!

Verlinkt auf creadienstag und Handmade on Tuesday.
19:34 Uhr | 2 Kommentare | Kreatives Chaos


1. Von Sunni (17.11.2016 15:39 Uhr)

Oh Tanja, das ist aber eine süße Idee. Wunderschön! Selbstgemachtes ist das Allerbeste! Ganz lieben Gruß, Sunni
2. Von tanja (17.11.2016 17:12 Uhr)

Liebe Sunni, Dankeschön! Ich versuche, ganz viel selbst zu machen dieses Jahr! Endlich habe ich wieder Zeit dafür!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren