Dienstag 08.11.2016
Ich hatte ja gestern schon von meinem Heftesystem für meine ToDo Listen berichtet und möchte Euch heute noch kurz zeigen, wie ich sie mache.

Dafür habe mir aus ein paar alten DIN A5 Mathe-Heften der Kinder (mittlerweile brauchen sie nur noch A4 und da waren diese Hefte einfach über) Planer für die verschiedenen Aufgabenbereiche gemacht. Dazu einfach die schnöden Hefte mit schickem Papier einschlagen und festkleben und ggf. die Ränder mit Washi Tape zusätzlich sichern und verstärken ? fertig!

Ich habe hier das Papier von Hema genommen, da es ein bißchen fester und leicht glänzend ist und direkt noch süße Klebezettel als Label mit draufgeklebt.

Für mich ist die Größe ideal und die übriggebliebenen Hefte kommen doch noch zum Einsatz. So kann man sich auch Planungshefte für alles Mögliche oder einzelne Projekte machen, z.B. eine Ideensammlung für Nähprojekte, für die Renovierung, für künftige Urlaubsziele etc.

Ich habe nun immer alles in einem Heft zusammen und somit gut im Blick ? adios Zettelwirtschaft!

Verlinkt auf creadienstag, Handmade on Tuesday und bei den Dienstagsdingen.
12:22 Uhr | 2 Kommentare | Kreatives Chaos


1. Von Simone http://www.nosewmonday.blogspot.de (08.11.2016 13:47 Uhr)

Liebe Tanja,

Deine Hefte sehen wunderbar aus. Muss auch mal wieder zu HEMA düsen...

Liebe Grüße,
Simone
2. Von tanja (08.11.2016 18:45 Uhr)

Vielen Dank für das Kompliment, Simone! Steck Dir aber genug Geld ein, wenn Du zu Hema fährst: Da gibt es gerade tolle Weihnachtssachen! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren