Mittwoch 12.10.2016
Heute gibt es die 12 von 12 in der Herbstferien Edition.

Passend zum Herbst gab es auf dem Flow Kalender heute einen Fliegenpilz! Gegen das Grau, bzw. gegen die Glitzerhaare *g* habe ich mir die Haare gefärbt und während der Einwirkzeit die Zeitung gelesen. Der Fortsetzungsroman geht in die Endphase - Folge 128 ist dann aber auch mal gut. Danach stand etwas Haushalt an.

Außerdem musste ein Päckchen zurückgeschickt werden, auch wenn es eine gut gemachte Wegbeschreibung hatte! ;-) Der Mann brachte von der Einkaufstour auch eine Mollie Makes mit und so habe ich zum ersten Mal SnapPap im Haus! Mal schauen, was ich damit mache.

Ich habe mir nach anderthalb Jahren dann mal wieder einen neuen City Rucksack (Mademoiselle MR13 von Zwei) gegönnt, passend zum anstehenden Urlaub ist das ganz praktisch, wenn man auch mal wieder alles umpackt und in die Hand nimmt.

Apropos Urlaub: Ich habe dann auch schon mal den Koffer hochgeholt, aber war erstmal mit den Klamotten der Kinder beschäftigt.

Damit war der Vormittag schon wieder rum und ein schnelles Mittagessen stand auf dem Plan. Außerdem musste das Zimmer der Kleinen noch für meine Schwester samt Neffen klargemacht werden, denn bevor es nach Holland geht, gibt es bei uns einen Zwischenstopp.

Das Mülltonnenrausstellen haben wir dann auch gleich noch mit Kinder lüften verbunden und als wir leicht durchgefroren wieder rein kamen, hatte der Mann schon Tomatensuppe und Ciabatta mit Pesto. Lecker!

So, wir werden den Abend nun gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen und dann geht es morgen zum Schwesternwochenende mit Kindern nach Holland!

Was bei den anderen so los war, sammelt wie immer Caro.
19:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Uschi aus Aachen http://https://ichtuwasichkann.de (12.10.2016 22:04 Uhr)

Danke für Deine 12 von 12! Dein Blog gefällt mir - bin das erste Mal zu Besuch...
2. Von sunnilein (13.10.2016 12:32 Uhr)

Viel Spaß in Holland! Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße, Sunni
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren