Freitag 27.05.2016
Irene hatte es schon ganz richtig erraten: Schaukel und Paletten haben tatsächlich etwas miteinander zu tun!

Nachdem die Kinder nun langsam aber sicher aus dem Schaukelalter heraus sind, das Schaukelgestell aber noch im Garten ist, wurde aus meinem lang gehegten Wunsch, eine Hollywoodschaukel zu haben, nun Realität!

Zum Muttertag baute der Mann mir also aus Euro-Paletten, einem Eimer Spax-Schrauben und zwei Ketten eine Hollywoodschaukel Marke Eigenbau.

Die Kinder haben dann fleißig beim Streichen geholfen und schon hatte ich das beste DIY Muttertagsgeschenk ever!

Mittlerweile habe ich auch Polster auf der Schaukel (und Vogelschiss *grummel*) und wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, werde ich wohl im Sommer nur noch draußen schaukelnd zu finden sein. ;-)
14:10 Uhr | 1 Kommentar | Kreatives Chaos


1. Von SPAX International http://www.spax.com (06.06.2016 15:18 Uhr)

Hallo Tanja,

das ist wirklich ein schönes Muttertagsgeschenk! Übrigens: Auf unserer Facebookseite (facebook.com/SPAX) findest Du unter "Fotos" ein Fanalbum. Vielleicht findest Du ja das ein oder andere Projekt, das Du Deinem Mann "nahe bringen" kannst. ;-)

Viele Grüße,
Dein SPAX-Team
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren