Samstag 12.12.2015
12 von 12 im Dezember kurz bevor der Tag zu Ende geht...

Heute durfte ich das 12. Türchen auf meinem Adventsjalender suchen und natürlich öffnen! Danach wollte die Große unbedingt Plätzchen backen. Währenddessen habe ich einen ganzen Schwung gebrannte Mandeln hergestellt und der Mann hat den Tiefkühler abgetaut.

Am frühen Nachmittag ging es dann Schuhe für den Mann kaufen und auf dem Rückweg den wunderschönen Himmel bewundern. Wieder Zuhause wurde ein weiterer Punkt von der To Do Liste gestrichen: Die Sofas bekamen neue Bezüge. Leider geht es dem kleinen Kind nicht wirklich besser: Seit zwei Tagen hat sie Fieber...

Also gab es ihr Spul Food: Spaghetti Carbonara Deluxe. Das übrige Eiweiß habe ich dann noch direkt in Kokosmakronen verwandelt. Nichts umkommen lassen! ;-) Danach habe ich noch ein bißchen gearbeitet (selbst und ständig, jaja) und danach ging es dann mit allen aufs Sofa, Joko & Klaas gucken. Mittlerweile sitze ich hier alleine, es ist die Werbepause vor dem letzten Spiel.

Was heute bei den anderen 12 von 12 Teilnehmern los war, seht Ihr wie immer bei Caro.
23:26 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren