Montag 30.11.2015
Neulich bei ebay Kleinanzeigen.

***

Nachricht von ...
x€ (fast halber Angebotspreis, Anmerkung der Redaktion) gerne Mit freundlichen Grüßen

Nachricht von mir.
Hallo ...,
das ist definitiv zu wenig.
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja

Nachricht von ...
Wo treffen wir uns

Nachricht von mir.
Für x€ mache ich keinen Termin.

Nachricht von ...
Nochmals falls sie es nicht verstehen , bei welchem Preis treffen wir uns ?

Nachricht von mir.
Meine Preisvorstellung steht im Angebot. Warum sollte ich Ihrer Meinung nach davon abweichen?

Nachricht von ...
Weil die überteuert ist und sie so denke ich drauf sitzenbleiben! Schönen Tag noch ist mir zu dumm!

Nachricht von mir.
Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

***

Dann freut sich halt jemand anderes über mein "überteuertes" Angebot. ;-)

Vor Ort bin ich auch gerne bereit, über den Preis zu verhandeln, das mache ich ja umgekehrt genauso, aber direkt mit dem halben Preis anfangen wollen? Nein, Danke.
22:09 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Tanja (03.12.2015 22:39 Uhr)

Du bist aber auch der Hammer. Auf wo treffen wir uns denkst du er will sich mit dir treffen! Lol!
Du bist neu auf ebay oder?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren