Montag 31.08.2015
Montags-Macher

Ich hatte es angedroht: Hier kommen noch mehr Ideen zum Thema Geburtstag!

Zum 40. würden sich 40 Dinge, die ich an Dir liebe anbieten. Ähnliche Ideen habe ich ich nun mehrfach entdeckt: Als Karten in einer Box, als Post-it in der jeweiligen Zahl an einer Wand oder auch als Aktion mit Freunden und Familie: Jeder schreibt eine Erinnerung auf und diese wird in hübsche Umschläge gesteckt.

Eine süße Idee als Beigabe: Die Herzenswunschkerze. Das geht natürlich auch zu anderen Anlässen.

Ein bißchen Deko darf natürlich auch nicht fehlen! Wie wäre es mit einer 3D-Girlande?

Wenn man nicht selbst vorbei kommen kann, ist auch eine solche Girlande in der Box eine tolle Überraschung!

Ich habe übrigens letzte Woche auch ein Geburtstagsgeschenk verpackt:

Ein Gutschein für ein Essen im Sauerland.

Das dazugehörige lange Wochenende ist quasi ein "Das schenken wir uns gegenseitig" Geschenk, das meine Schwester und ich uns zu unseren jeweiligen runden Geburtstagen machen. Ich sagte ja bereits: Machen ist wichtiger als Haben!

Dazu gab es eine "Make a Wish" Karte mit Wunderkerze und ein Tütchen Konfetti! Alles selbstgemacht natürlich. Natürlich habe ich auch noch ein Auto für meinen Neffen extra dazu gepackt, aber das Rote musste auch noch abgemacht werden - war wohl schöner... *ggg*

In diesem Sinne: Happy Birthday und viel Spaß beim Nachmachen!
16:47 Uhr | kommentieren | Montagsmacher


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren