Montag 24.08.2015
Montags-Macher

Ich sagte ja bereits, mein Geburtstag steht bevor, daher kommen hier heute auch geburtstagsinspirierte Montagsmacher!

Passend zum 40. gibt es einen schönen Eintrag mit Ideen von Mamas Kram.

Dieses süße Geburtstagspäckchen enthält meinen Namen - da musste ich es verlinken!

Oder wie wäre es mit einer Überraschungstüte? Morgenrosa hat ein paar süße Printables zusammen gesammelt.

Witzig für alle Smartphone Fans: Geburtstagskarte digital per QR Code - einfach auf dem Geschenk anbringen und das Geburtstagskind scannen lassen!

Wer lieber echte Karten mag und ein bißchen Geschick (oder einen Plotter) besitzt, kann sich an dieser Kassettenkarte versuchen: Du bist nicht alt - Du bist Retro!

Etwas weniger Auswand, aber genauso schön ist diese Kartenidee: Masking Tape kann man auch für Geburtstagskarten nutzen - als Torte macht sich bestimmt auch pastelliges Masking Tape ganz toll!

Poster im Chalkboard Look sind der absolute Trend. Noch ein Kaffee zeigt, wie eine solche Kreidetafel für ein Geburtstagskind aussehen könnte.

Ich befürchte, nächste Woche habe ich noch mehr davon! ;-)
13:22 Uhr | 1 Kommentar | Montagsmacher


1. Von Sandra http://creativebuero.jimdo.com (25.08.2015 13:38 Uhr)

Hab hier noch was gefunden...

https://biskitty.com/configurator/frontend

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren