Montag 15.06.2015
Montags-Macher

Hier kommen neue Montags-Macher für Euch!

Ich habe bestimmt noch das ein oder andere Brillenetui hier liegen, dass ich demnächst mal aufhübschen werde! Es muss ja nicht unbedingt ein Reisenähset drin sein!

Tütenfaltanleitung. Schönes Wort und noch mehr Platz im Schrank!

Für alle, die mit Wolle und Häkelnadeln umgehen können und sich biologisch korrekt abschminken wollen: Gehäkelte Abschminkpads sind wiederverwendbar, aus Wollresten gehäkelt ein perfektes Resteabbauprojekt und schlicht und ergreifend ein süßer Hingucker, wenn sie in einem Glas im Bad gelagert werden!

Ich sehe mich schon, wie ich ganz wie früher, kleine Kartons bekleben und in meine Schubladen stellen. Diese Idee ist nicht neu aber gut! Irgendwo im Keller habe ich noch einen Karton, den ich mit einer Kylie Minogue Werbung von H&M beklebt habe!

Oder Ihr näht Euch Eure Boxen einfach selbst. Diese hier sind ganz toll als Besteckkörbe für Grillparties! Yeah!

Viel Spaß beim Nachmachen!
20:43 Uhr | 1 Kommentar | Montagsmacher


1. Von natalie (17.06.2015 18:12 Uhr)

Da sind wieder schöne Ideen dabei, danke! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren