Montag 18.05.2015
Montags-Macher

Hier kommen neue Montags-Macher für Euch!

Diese Idee, aus Blättern wunderschöne Bilder zu machen, finde ich einfach klasse. Vor allem die Kombination Türkis-Gold hat es mir angetan.

Bleiben wir bei Gold: Diese Betonhäuschen mit Golddach sind einfach schnuckelig!

Ich habe noch ein paar Holzschälchen, die ich vielleicht auch mit Schlagmetall aufhübschen werde.

Und hier noch eine Anleitung, wie man auch unförmige Geschenke leicht verpackt, wenn man nicht einfach einen Karton dafür nehmen möchte.

Und da ich nicht ohne eine kleine Nähanleitung schließen möchte, kommt hier noch eine Anleitung für selbstgenähte Notizheftchen!

Viel Spaß beim Nachmachen!
20:04 Uhr | 3 Kommentare | Montagsmacher


1. Von natalie (20.05.2015 16:19 Uhr)

Da sind wieder schöne Ideen und Inspirationen dabei.
Ich freue mich immer wieder über deine Montags-Macher und habe sie in der Zeit, als es sie nicht gab, arg vermisst.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Natalie
2. Von tanja (20.05.2015 16:54 Uhr)

Natalie, das freut mich sehr! Dann bemühe ich mich jetzt, wieder stärker am Ball zu bleiben - nicht, dass Dir langweilig wird! ;-)
3. Von natalie (23.05.2015 20:02 Uhr)

Oh ja, da hast Du nun eine große Verantwortung! ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren