Donnerstag 22.01.2015
Ich habe mich nicht vor "Mittwochs mag ich" gedrückt und ich hätte heute gerne auch bei RUMS mitgemacht, aber ich habe seit ein paar Tagen ganz fiese Migräne und dadurch einfach keine Nerven, schöne Texte zu schreiben.

Ich lass Euch daher einfach mal ein Herzchen da!

Am Wochenende steht Papierkram an, dann werde ich noch die letzten Vorbereitungen für den Geburtstag der Großen in Angriff nehmen und wahrscheinlich wieder einen schönen Spaziergang bei Eiseskälte mit dem Mann machen.

Gestern hat er mich auch vor die Tür gelockt und mich so aus meinem Einigelmodus geholt, was mir im Nachhinein sehr gut tat. Ansonsten hilft leider nur Medizin und ein kalter Lappen auf der Stirn. Ich kenn das ja leider schon...
21:27 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Anjandro Zeitlos http://anjandrozeilos.blogspot.de (23.01.2015 08:12 Uhr)

Guten Morgen Tanja
Ich hoffe es geht dir wieder besser. Diese Woche hatten wohl alle Menschen ich eingeschlossen Migräne.
Es ist einfach zum k....- Leider wirken die Medikamente momentan gar nicht bei mir. Was machst du dann? Wenn gar nicht mehr geht. FRei machen kann man ja auch nicht immer.
Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende
Anja
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren