Mittwoch 07.01.2015
Ich hab virtuell ausgemistet und einige Newsletter abbestellt!

Ich bekam sogar Newsletter, von denen ich mir ziemlich sicher war, sie nie bestellt zu haben! Alles muss raus, Platz für Neues muss her, auch virtuell.

Und vielleicht hat sich der ein oder andere schon gewundert, wo das Traumberglogo hin ist, dass mich nun jahrelang begleitet hat: Auch das musste gehen!

Bis ein professioneller neuer Header da ist, müssen ein paar Luftballons als Platzhalter fungieren. Am Layout wird sich auch noch einiges ändern, aber wenn man jahrelang alles so schleifen ließ (und da das Blog ein selbstgebautes ist, kann man nicht mal eben schnell auf ein fertiges Design zurückgreifen), dauert es halt ein bißchen, bis sich Änderungen zeigen.

Den Trend, einen Newsletter für das Blog anzubieten, mache ich übrigens nicht mit. Das hier ist immerhin mein privater Spielplatz und wer gucken will, was es Neues gibt, kann gerne jederzeit vorbeischauen oder sich den Traumberg in den eigenen Reader packen.

Das geht auch ganz schnell und müllt nicht das Postfach voll!
10:17 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren