Donnerstag 24.07.2014
Die letzten Vorbereitungen für den Urlaub laufen auf Hochtouren! Und endlich habe ich meine Strandtasche fertig! Mit viel Platz für Zeitschriften, Wasserflasche und Badezeugs, sowie mit kleinen Details, die das Leben am Strand schöner machen.

So habe ich eine Schlaufe mit Karabinerhaken, um z.B. Sandspielzeug oder FlipFlops daran zu befestigen, eine Schlüsselband mit KampSnaps, das nach innen und außen gehängt werden kann - nach außen natürlich nur, wenn man etwas anderes als den Schlüssel dran hängt - und gegen den Verlust wichtiger Sachen, gibt es innen noch ein Reißverschlussfach.

Toll finde ich die aufgesetzten Taschen mit Gummizug, da der Inhalt noch etwas mehr Halt hat und nicht so schnell herausfällt.

Da die Kinder heute mit Oma & Opa zum Angeln waren, hatte ich genug Zeit, in Ruhe zu nähen - und ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Strandtasche!

Jetzt kann der Urlaub kommen!

Schnitt: Sunny-Strandtasche von den elberbsen
Stoffe: Ikea (Streifen) und JoAnn (Punkte, Mitbringsel aus den USA!)
Webbänder, Gurtband & Co: Fundus

Und nun gehe ich mal schauen, was bei den anderen RUMS Weibern heute so gemacht wurde!
18:53 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Tanja Sehrndt http://die-elberbsen.de (25.07.2014 11:07 Uhr)

Hey Tanja, die sieht suuuuuuper aus :-)))
Liebe Grüße von Frau Erbse (Tanja) :-)
2. Von Luisa Lina (03.09.2014 08:07 Uhr)

Du bist so schön kreativ und super organisiert. Abgesehen davon finde ich, dass die Tasche super aussieht. Perfektes Sommer Feeling :=).
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren