Freitag 27.06.2014
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht ist es eine tolle Idee für alle Ferienhausurlauber:

Ich sammle das ganze Jahr über alte Geschirrtücher, die verfärbt sind, kleine Löcher haben oder einfach nicht mehr schön aussehen und lege sie zusammen an die Seite.

Packe ich dann die Koffer, kommen sie mit hinein und dürfen im Urlaub zum letzten Mal ihren Dienst tun und kommen am Ende in den Müll.

Der Vorteil ist, dass so auch mehr Platz für Souvenirs im Koffer ist.

Das Gleiche kann man natürlich auch mit Handtüchern oder Badelaken machen - das gibt dann natürlich noch mehr Platz für Souvenirs... ;-)
20:06 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Stephyb (29.07.2014 12:12 Uhr)

Hihi, ich mache das mit ,,Tassen". Oft gibt es im Urlaub keine großen Kaffeebecher und dann kommen zwei aussortierte von daheim mit, die ich dann am Urlaubsziel aussetze. Allerdings werfe ich sie am Ende nicht in den Müll sondern stelle sie mit zum anderen Geschirr :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren