Samstag 14.06.2014
12 von 12 im Juni mit reichlich Verspätung... *räusper*

Also dann:

Die Kinder hatten wegen der Sturmschäden (Tief Ela fegte Pfingsten heftigst über uns hinweg) die ganze Woche frei. Der Schulhof sieht schrecklich aus: Etliche Bäume sind entwurzelt oder mussten gefällt werden und teilweise sind sie sogar auf das Schulgebäude gekippt - und jetzt wieder: Herrliches Wetter. Der Vorteil des Sturms: Die Kinder machten mir Frühstück. Anschließend malten sie begeistert Zendoodles, während ich mich mit dem neuen Widerrufsrecht rumschlug und einiges an Arbeit nachholte. Puh.

Mich rief am Vormittag ein Freund an und erzählte mir etwas, mit dem er mir den Tag rettete: "Ich versteh Dich jetzt. Ich dachte, Du hättest übertrieben..." Danke dafür! Da ging das Bettenbeziehen doch gleich viel schneller von der Hand, bevor das Mittagessen fertig war. Danach: Päuschen.

Am Nachmittag haben die Kids dann einen Picknicktag im Jugendzentrum verbracht, ich habe fleißig weitergearbeitet und später - im Juni ist das meine neue 30 Tage Challenge - mein Zendoodle gemalt. Leider war der Abend auch total voll mit Arbeit am Computer und endete erst um zwei Uhr morgens, daher durften die Kids alleine das erste Spiel der WM gucken. So ist das manchmal...

Und da gestern Freitag, der 13. war und die Schule ja geschlossen hatte und allerhand getan werden musste, tja, da kam ich zu nix. Daher also erst heute meine 12 von 12. Was bei den anderen los war, sammelt wie immer Caro.
21:00 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren