Montag 12.05.2014
12 von 12 im Mai

Hier meine 12 von 12 im Mai. Einem total verregneten Tag.

Ganz früh am 12. kam die Zahnfee, da sich das große Kind am Muttertag zwei Zähne hintereinander gezogen hat!

Als erste richtigen Aufgaben stand an, das Frühstück für die Schule vorzubereiten und das kleine Kind zur Garage zu begleiten, wo noch schnell der Sattel festgezogen wurde. Heute war das zweite Fahrradtraining. Auf dem Rückweg habe ich dann direkt die Wäsche erledigt.

Tja, Fehler in der Bilderreihenfolge, wie der aufmerksame Leser nun festgestellt hat. ;-)

Danach gab es erstmal das Frühstück und die Zeitung mit einem netten Artikel über Conchita Wurst, die Siegerin des diesjährigen ESC. Anschließend habe ich mein Workout erledigt und nach einer Dusche für ebookeria neue ebooks eingepflegt.

Statt zu nähen, da die Katzen meine Nähecke belagerten, habe ich mich über die neue Flow gefreut! Kurz drauf gab es schon Mittagessen und das kleine Kind brachte einen Marienkäfer von Draußen mit rein.

Am Nachmittag gab es den Kuchenrest vom Muttertag und wurden brav die Spanischhausaufgaben gemacht. Wie immer auf den letzten Drücker...

Dann noch Kinderzimmer aufräumen, den Staubsauger zur Reparatur zum Schwiegervater bringen und zwischendurch die Katzen bespielen. Jetzt geht es zum Spanisch!

Was sonst noch so los war, an diesem 12. im Mai, sammelt wie immer Caro.
18:46 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren