Montag 31.03.2014
Kurzer Wochenendrückblick:

Am Freitag hatte Hannah erstmals ihren nun wöchentlich stattfindenden Nähworkshop. Die Zeit haben Lena und ich genutzt, um Shoppen zu gehen (u.a. neue Sonnenbrillen!) und ein Eis zu essen.

Am Samstag war Lena dann auf einem Geburtstag eingeladen und wir haben mit Hannah einen Schulrucksack für die weiterführende Schule gekauft. Immerhin kam da auch gerade die Zusage der Wunschschule!

Am Sonntag haben wir das herrliche Wetter für eine Fahrradtour genutzt und am Abend schon mal für den Geburtstag vorgegrillt, da ja an einem Montag nicht so viel Zeit ist, gemütlich zusammen im Garten zu sitzen.

Dafür gab es dann heute Geschenke und Kuchen für den Mann!

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer - sehr schön!
18:27 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren