Donnerstag 13.03.2014
RUMS am Donnerstag

Ich arbeite mich durch meine ToDo Liste und habe mir endlich ein kleines Federmäppchen für den Spanischkurs genäht. Also fehlt jetzt für den Februar nur noch eine Sache für mich! ;-)

Das gefiel mir nämlich gar nicht, dass ich zwei Jahre lang mit einer Butterbrotdose, die meine Stifte enthielt, zum Kurs ging. *räusper*

Nun denn, jetzt bin ich endlich mit einem praktischen und dazu hübschen Täschchen unterwegs!

Der dunkle Stoff ist übrigens ein Lederimitatstoff (also kein Kunstleder, sondern Stoff), ganz weich und leicht zu verarbeiten. Ich habe ihn damals bei der Einweihung vom Emmeline in Neuss gekauft!

Mal schauen, was ich mir als dritte Kleinigkeit nähen werde...
19:22 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von MaraFiMo (24.03.2014 10:30 Uhr)

Ha! DIE STIFTE KENN ICH. . . DIE HAB ICH AUCH. . . aber das Mäppchen ist natürlich auch schön geworden. *lach*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren