Sonntag 02.03.2014
Kurzer Februar-ToDo-Listen-Rückblick:

1) Mein Schreibtisch ist in Teilen schon entrümpelt, da muss aber noch einiges besser organisiert werden.

2) Das Kisten-, Kartons- und Rumstehtütenproblem ist noch nicht gelöst, wird aber nun mit einem Satz, den seemownay mir ins Ohr setzte, angegangen:

"Entweder es ist "Teil des Haushalts", dann hat es einen festen Platz. Oder nicht, dann kommts weg."

Am "dann kommts weg" arbeite ich gerade. ;-)

3) Und "drei Sachen für mich" habe ich auch nicht genäht. Ich habe leider aber auch den Mei Tai noch nicht fertig und eine pingelig genau gekürzte Hose hat trotzdem ein zu kurzes Hosenbein. *stöhn* Nahttrenner, ich komme!

Trotzdem habe ich mir drei neue ToDos überlegt und schaue mal, dass ich die alten Sachen noch zusätzlich abarbeite. Schließlich braucht der Mensch Ziele. ;-)
18:22 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren