Samstag 15.02.2014
Ich bin ein echter Hamster.

Beim Ausmisten des Schlafzimmerschranks kamen 5 Tuben Haargel zum Vorschein (das nutzt hier keiner mehr, war aber damals in der 33% mehr Tube im Supersonderangebot) und diverse Halogenlampen für eine Lampe, die wir nie hatten (klassischer Fehlkauf, der nicht umgetauscht wurde).

Deos brauche ich für das nächste Jahr auch nicht mehr zu kaufen und wenn ich alle Duschgels ins Bad stelle, ist da kein Platz mehr für was anderes. Und dabei kaufe ich keine Duschgels, denn ich benutze nur Shampoo und Seife. Sowas bekomme ich aber immer wieder geschenkt.

Die drei Schuber voll Ikea live Magazinen habe ich dann auch mal zum Altpapier gebracht, und wenn ich mich jetzt noch dran erinnere, keine neuen zuckerfreien Schokoladentaler mehr zu kaufen, weil da noch vier Dosen stehen, ist das Platzproblem bald gelöst.

Außerdem habe ich für so ziemlich jeden Anlass eine Kleinigkeit in den diversen Überraschungskisten. Mittlerweile sortiert in Altersgruppen.

Von meinen Stoffvorräten fange ich mal lieber nicht an... Puh.
12:24 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Katharina (12.03.2014 20:51 Uhr)

Ich bin ganz genau die Gleiche! Du müsstest mal unsere Speisekammer sehen...

2. Von MaraFiMo (24.03.2014 10:45 Uhr)

lach. . . ich habe mit meinen Stoffen angefangen. Optimistisch 200 Pappen zum ordentlichen Aufbewahren käuflich erworben und bin nach 2 von 10 Fächern schon 52 Pappen los. . .*lach*

Ich habe beschlossen, dass es gut ist, dass es keine zählbaren Aufbewahrungshilfsmittel für meine Wolle gibt. . .
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren