Dienstag 04.02.2014
#ProjektLiebesTagebuch Tag 5

Liebes Tagebuch,

heute ist nicht mein Tag: Es fing schon damit an, dass ich eine Whats App Nachricht hatte mit einer Absage für Lenas Verabredung. Ich habe Kopfschmerzen, PMS und bin müde. Außerdem habe ich heute nur einen Bruchteil dessen geschafft, was ich machen wollte. Das Facetimen mit dem Mann hat auch nicht wirklich geklappt und ich hätte viel mehr trinken müssen. Und zu aller Überfluss mögen mich die Katzen heute auch nicht. Jammer, jammer, jammer.

Dafür kam die Kleine mit einer sehr guten Lernstandsüberprüfung nach Hause und nach dem Mittagessen bekam ich eine Zusage vom Traumveranstaltungsort für den Geburtstag.

Mit der Großen bin ich dann zum knuffigsten Spielwarenladen der Stadt gefahren, um schon mal nach Geschenken für die Kleine zu gucken, die in der Zeit mit einer Freundin auf dem Spielplatz war. Ich könnte da so manches Teil für mich kaufen: Süße Papiervögelchen, diese stylische Kalenderkugel, eine Stiftebox in VW Bus Form und und und! Ich schweife ab. ;-)

Der Abend: Ofenkäse, Internetrecherche für einen neuen Fernseher, doch noch eine Runde Kuscheln mit Sally und eine herrliche WDR Reportage über Ruhrgebietscamper auf einem italienischen Campingplatz.

Morgen läuft der Tag dann hoffentlich wieder etwas runder...

Tanja
23:12 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren