Sonntag 12.01.2014
Es ist schon wieder 12 von 12 Zeit! Und das, obwohl ich noch nicht mal meinen Jahresrückblick gepostet habe... Irgendwie rennt die Zeit mal wieder wie sonstwas. Aber ich gelobe Besserung!

Also hier mein 12. Januar:

Pancakes zum Frühstück, danach die erste Runde Spanisch Hausaufgaben, Sendung mit der Maus und fertig machen für ein Treffen mit Freunden.

Beim Bowlen war ich ausnahmsweise mal nicht das Schlußlicht, konnte sogar mit einem Strike glänzen, danach haben wir uns beim Quatschen fast die Füße abgefroren und anschließend gab es mal wieder "Das bißchen Haushalt" zu erledigen.

Die Hausaufgaben in Spanisch waren wegen der Ferien etwas länger (und wie früher: Alles auf den letzen Drücker!), ebenfalls auf den letzten Drücker noch ein Geburtstagsgeschenk bestellt, lecker Abendessen genossen und zum Schluß noch einmal die Katzen geknuddelt.

So war es heute bei uns in Zeitraffer. Was bei anderen Leuten los war, sammelt wie immer Caro Kännchen.
21:04 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.com (12.01.2014 23:10 Uhr)

schööön!

und du erinnerst mich an mein fotobuch.. menno...

glg einchen
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren