Mittwoch 23.10.2013
Was ist passiert, wenn man im Bad mit dem Daumen an der Wand ein Loch zudrückt?

Richtig, dann hat man das Heizungsrohr getroffen!

Dann heißt es, statt mal eben kurz die Badezimmermöbel anzubringen, ein größeres Loch in die Wand zu stemmen, das Loch im Heizungsrohr zu schweißen, alles wieder zu zu spachteln und bei der Gelegenheit gleich Dübel und Schraube für den Schrank mit ein zu mauern.

Mittlerweile hängt alles, wo es hängen soll und wenn ich dann irgendwann mal für all den Kleinkram einen neuen Platz gefunden habe und den Dekotüddel besorgt habe, der noch fehlt, dann bin ich so glücklich mit unserem neuen Bad, dass ich mich nur noch darin aufhalten möchte. ;-)

Als nächstes muss ich nur noch eine Lösung für meine Nähecke finden, aber das ist dann wohl die nächste Baustelle, die wir aufmachen...
19:23 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren