Samstag 12.10.2013
Während die Große Ende September auf Klassenfahrt war, habe ich ihr Zimmer ein bißchen aufgehübscht.

Es sind nur ein paar Teile gewesen: Ein neuer Schreibtischstuhl, ein neuer Teppich, eine neue Nachtkommode und ein paar weitere Kleinigkeiten, aber das Zimmer wirkt nun ganz anders.

Und das Beste: Ich habe ihren Geschmack voll getroffen. Puh!
11:13 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sebastian http://www.pal-blog.de (12.10.2013 13:21 Uhr)

Oha, einfach so - ohne vorher zu fragen? :)
Das Zimmer sieht jetzt auf jeden Fall "erwachsener" aus.
2. Von tanja (13.10.2013 19:16 Uhr)

Sebastian, ja - ohne zu fragen!


Den Nachttisch hatte sie vorher schon einmal im Katalog bewundert, das war also kein Thema. Und da der Teppich in unserer Ferienwohnung in Barcelona im April für Begeisterung gesorgt hatte, war das auch kein Risiko. Für den Kleinkrams kann sie sich ohnehin begeistern - ich kenn doch mein Kind. ;-)

3. Von Steffi http://taeglichundnaechtlich.wordpress.com/ (13.10.2013 21:03 Uhr)

voll schön! Super, dass ihr auf einer Wellenlänge seid :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren