Donnerstag 01.08.2013
Hannah hat diese Woche fleißig genäht:

Eine Josipa für sich und eine für Lena. Ich finde sie super schön (die Stoffe haben sich die beiden auch alle selbst aus dem Stoffschrank gezogen!) und sehr gelungen!

Bei der ersten habe ich noch mit den Klettverschlüssen geholfen, bei der zweiten klappte dann alles alleine.

Mal schauen, was sie als nächstes nähen wird...
20:47 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sandra (02.08.2013 16:26 Uhr)

Superklasse !!!
Ein dickes Lob an die Näherin,
Sandra
2. Von Bea (02.08.2013 20:46 Uhr)

Toll!
Sag mal, machst du die auch auf Bestellung?
Mir würde nämlich der Stoff von der Tasche oben rechts sehr gefallen. (die bunten Totenköpfe mein ich)
LG
3. Von tanja (02.08.2013 21:45 Uhr)

Danke Euch beiden!


Bea, leider ist dafür momentan keine Zeit. Aber bei Bedarf kann ich Dir sicherlich eine Näherin vermitteln, die Dir eine solche Tasche nähen würde.

4. Von Bea (02.08.2013 22:39 Uhr)

Das wäre lieb von dir.
Mir ginge es halt hauptsächlich um den Stoff.
1. finde ich den total klasse.
2. habe ich eine kleine Kosmetiktasche aus diesem Stoff und eine große Tasche würde super dazu passen.

LG
p.s.: eilen tut es aber nicht!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren