Montag 08.07.2013
An den letzten beiden Wochenenden haben wir uns in das Getümmel zweier Designer Märkte geworfen und haben dort nicht nur tolle Sachen gekauft, sondern auch liebe Menschen getroffen!

Vor zwei Wochen waren wir beim kaufrauschen im Düsseldorfer Zack, wo u.a. Suse von Heimatkinder ihre tollen Kinderklamotten verkauft hat. Suse kenne ich nun schon seit Jahren rein virtuell und sie nun endlich einmal live getroffen zu haben, war einfach nur toll, auch wenn die Zeit zum Qutaschen aufgrund des großen Ansturms auf ihren Stand nicht gerade lang war!

Ich habe mir ein paar bunte Socken von unabux mitgenommen und für die Kinder sprang auch die ein oder andere Kleinigkeit raus.

Am letzten Wochenende waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Mönchengladbach auf dem Greta Markt. Die Stimmung glich einem großen Familienfest mit vielen Angeboten für Kinder und einem rundum gelungenen Rahmenprogramm. Dort haben wir dann Stephi von Engelswerke getroffen und einen kurzen Plausch gehalten, denn auch hier war natürlich wegen der Kunden nicht gerade viel Zeit. Ich habe mir dann noch schnell ein wunderschönes Eulen-Tuch bei ihr ausgesucht und für die Kinder gab es von einem anderen Stand Buttons.

Ich mag das ja, über solche Märkte zu streifen, tolle Designstücke zu sehen und vielleicht auch zu kaufen, Handgemachtes auch mal anfassen zu können und die Leute hinter Labels zu sehen.

Das einzig Doofe ist, dass es nun für Socken und Tuch eigentlich viel zu warm ist! ;-)
18:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren