Dienstag 24.06.2003
Die sieben (!) Kinder der Koch-AG waren hellauf begeistert, als ich ihnen die Zuaten für ihre Traum-Pizza auf den Tisch gestellt habe. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass von den 2 Pizzaböden, den zwei Gläsern Tomatensauce, der großen Dose Ananas in Scheiben, der kleinen Dose Pilze, den zwei Dosen Thunfisch, dem 750 g Beutel TK-Blattspinat, dem Paket Feta, der Putenwurst, den drei frischen Paprikaschoten und dem Käse nichts, aber auch rein gar nichts übrigbleiben würde. Und die zwei Liter Kochpudding (Schokosee mit Vanille-Insel) wurden auch noch ohne Rest verputzt.

Man könnte meinen, dass die Kiddies nach drei Wochen Koch-AG-Abstinenz ausgehungert waren und zu Hause nichts zu Essen bekommen haben! Aber satt, glücklich und zufrieden sahen sie aus - und stolz wie Oskar waren sie auf ihr Meisterwerke. Aus roten Paprikastücken wurde die Türkeifahne gelegt, der Spinat diente als Gras auf dem dann Fetawölkchen flogen...
19:02 Uhr | kommentieren | Schule


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren