Sonntag 12.05.2013
12 von 12 im Mai

Dieses Mal gibt es eine reine Instagram Rückschau, daher auch die schlechte Qualität der Bilder: Beim zweimaligen Verkleinern leidet das Bild doch ein bißchen. Aber zu mehr habe ich heute keine Lust.

Zum Muttertag wurde ich mit Frühstück im Bett mit kleinen Aufmerksamkeiten, Blumen und selbstgemalten Bildern überrascht. Nach Kuscheln und Sendung mit der Maus schauen war der Vormittag schon rum.

Zum Mittag gab es ein paar Reste vom gestrigen Grillen, danach wurde gespielt, Mittagspause gemacht und bei dem doofen Wetter die Radtour zum Rhein einfach gecancelt.

Zum Kaffee gab es allerleckerste Himbeer-Philadelphia-Torte, danach habe ich mir die Zeit genommen, etwas zu nähen und dabei in Ruhe Musik gehört und der Abend wurde mit allen zusammen Terra X schauend auf dem Sofa eingeläutet.

Was bei anderen Menschen heute so los war, sehr Ihr wie immer bei Caro.
20:29 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren