Samstag 12.01.2013
12 von 12 im Januar

Die ersten 12 von 12 im neuen Jahr und überhaupt, der erste Eintrag wieder. Also dann: Frohes neues Jahr!

Es gibt diverse Gründe, warum ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, u.a. die Ferien und ein Bandscheibenvorfall bei mir samt der dazugehörigen Termine. Ich sag nur "ab in die Röhre" - brauch ich nicht wieder.

Heute war aber trotz Schmerzen ein guter Tag, aber seht selbst:

Mehr 12v12 gibt es wie immer bei Caro.
21:45 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eva Klapetz http://doppelnaht.blogspot.com (12.01.2013 22:30 Uhr)

Das sieht- bis auf die Schmerzen -nach einem schönen Samstag aus.
Wo gibts denn das Ankreuztagebuch?
GLG Eva
2. Von Sonja (12.01.2013 23:07 Uhr)

Das Brettchen find ich super. Die Saucen hab ich heute auch im Regal stehen sehen und ich hab an Euch gedacht - ECHT!!!
Ich hoffe, Deine Schmerzen halten sich in Grenzen! LG Sonja
3. Von tanja (12.01.2013 23:22 Uhr)

Eva, das Ankreuztagebuch habe ich von Dorobot, es ist noch eine in Stoff handgebunde Ausgabe. Mittlerweile gibt es das aber auch hier.


Sonja, wir haben bei der Sauce direkt zugeschlagen! ;-) Und das Brettchen habe ich von Hannah zu Weihnachten bekommen - süß, oder?

4. Von Bettina http://.einmalzummondundzurueck.blogspot.de/ (15.01.2013 09:50 Uhr)

ohhhh,ist das Spiel (auf dem Handy?) schaut aus wie Qwirkle, dass wir als Brettspiel haben.
Wie heißt das genau? Ist des als APP zufinden?

lg
Bettina
5. Von Courtine (17.01.2013 13:07 Uhr)

Hallo Tanja!
Ich hoffe es wird langsam besser nach dem Bandscheibenvorfall... ich drücke Dir die Daumen. Tee von der Teekampagne bestelle ich auch immer und von Beko habe ich gerade meine neue Spülmaschine bekommen. das fand ich dann doch so witzig, dass ich es mal mitteilen wollte!
lg Courtine
6. Von MaraFiMo (17.01.2013 20:13 Uhr)

Auweia. . . aber wir hatten doch gesagt, dass Ihr dieses Jahr Krankheiten AUSLASSEN sollt. Nicht wieder alles mitnehmen was geht! :(

Gute Besserung jedenfalls von uns!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren