Montag 31.12.2012
Jahresrückblick kurz und schmerzlos:

Januar bis März
Hannah wird acht, Lena wird fünf und Holger feiert seinen Geburtstag auch. Wir gehen Eislaufen und zum Orthopäden, haben zum ersten Mal die Idee mit ebookeria und machen brav mit dem Spanischkurs weiter.

April bis Juni
Wir fliegen nach Ägypten, haben Besuch aus der Pfalz und fahren ins Movie World. Lena hat noch alle Zähne und ich lerne, dass Ultraschall auch gut gegen Entzündungen der Achillessehne hilft.

Juli bis September
Wir gehen auf Bäumen klettern, fliegen zum zweiten Mal in die gleiche Finca auf Mallorca, treffen einen Haufen BBQer, sind auf einer tollen Hochzeit, Hannah startet einen Modellbaukurs und Lena kann endlich Inliner fahren.

Oktober, November, Dezember
Wir genießen faule Herbstferien, nehmen ebookeria endgültig in Angriff und starten den Marktplatz für kreative digitale Medien, genießen den ersten Schnee und treffen uns mit lieben Freunden und einem lang nicht mehr gesehenen Familienmitglied.

Insgesamt können wir auf ein schönes, spannendes und doch größtenteils entspanntes Jahr 2012 zurückschauen. Das eine oder andere Erlebnis hätte ich nicht gebraucht, aber das Leben ist ja bekanntermaßen kein Ponyhof. ;-)

Für 2013 wünsche ich mir, dass sich ein paar Sachen, die wir gerade gestartet haben, auch im neuen Jahr gut weiterentwickeln, und dass wir auch weiterhin liebe Freunde haben, die mit uns zusammen durch das Jahr gehen werden.

Und Euch, meine Lieben, wünsche ich alles Glück der Welt, und dass Ihr immer Träume haben werdet, für die es sich lohnt, morgens aus dem Bett zu fallen. Rutscht gut rüber und habt einen tollen Start in ein gutes 2013!
19:53 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (31.12.2012 20:40 Uhr)

Schön, dass Ihr recht zufrieden auf das zurückliegende Jahr zurückschauen könnt. Für das neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, viel Freude und überhaupt viel Gutes!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren